Wer das Träumen verliert ist verloren.
Those who lose dreaming are lost.

Australian Aboriginal proverb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
IMG 1240Das Ich
Ich mach mein Ding
erleben - erspüren - erfahren
Nur was ich selbst erlebt habe, darüber kann ich auch selbst erzählen. Alles andere kann ich nur nacherzählen.
Es geht darum die eigenen Erfahrungen, das selbst Erlebte, das selbst Gefühlte zu verarbeiten, zu verstehen und sich frei zu machen, von den Mustern, Verhaltensweisen und Traumats, die wir in uns tragen. Dazu dürfen wir lernen, sie wahrzunehmen. Wenn wir entscheiden können,
  • daß wir sie nicht mehr brauchen, weil der Nutzen weggefallen ist,
  • daß wir sie nicht mehr wollen, weil sie uns jetzt schaden,
  • daß wir sie nicht mehr benötigen, weil wir uns von der Angst dahinter befreit haben,

dann ist der Heilungsprozeß bereits im vollen Gange.

fShare
0