Let us be practical and ask the question: How do we love our enemies?
Laßt uns praktisch sein und die Frage stellen: Wie können wir unsere Feinde lieben?

Dr. Martin Luther King Jr.

Frequently Asked Questions

FAQs

deutsch

Eine Augenbinde solltest du dabei haben. Und natürlich etwas zum Trinken, am besten Wasser oder Tee.Wenn noch etwas anderes gebraucht wird, steht es auf der Workshop-Beschreibung des entsprechenden Termins.

deutsch

Trancetänze sind eine der ältesten Heilrituale der Menschheit. Über Jahrtausende haben sie Menschen geholfen, Antworten auf die Fragen ihres Lebens zu erhalten. Tanze dir deinen Kopf frei.

deutsch

Um zum einen den Tanz als dem wesentlichen Element mehr Raum zu geben, und zum andren die besondere Verbindung zum Traum aufzuzeigen. Beim tRaumTanz bewegen wir uns wie in einer Traumwelt und tatsächlich ist es genau das was passiert. Wir erlauben uns im wachen Zustand zu träumen und so unserer Seele eine manifeste Ausdrucksweise zu geben. Die Seele bedankt sich mit Antworten auf unsere Fragen, die wir schon während des Tanzens, oder in den tagen danach, oft eben auch in unseren Träumen erhalten.

Wir tanzen zeitgleich in mehreren Ebenen unseres Bewußtseins, die wir so auch miteinander verbinden.

deutsch

Hier finden die meisten Workshops statt, da wir im ehem. Kloster Allerheiligenberg in Lahnstein wohnen. Allerdings reisen wir auch gerne zu Dir in die Gegend. Wenn Du einen tRaumTanz in deiner Gegend erleben willst, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Auf Mittelerde in Dreikirchen haben wir uns so vorbereitet, daß Du das Seminar, das Dir gerade am Herzen liegt tatsächlich jederzeit machen kannst.

Da wir ein echtes Miteinander praktizieren, können wir Dir in der Regel gewährleisten, daß zu Deinem Wunschtermin auch jemand von uns für Dich da ist, der Dich durch den Workshop begleitet, den Du Dir vorstellst.

Probiere es einfach aus.