Je mehr man weiß, um so weniger benötigt man.
The more you know, the less you need.

Australian Aboriginal Proverb

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Etwa einmal im Monat bin ich in der Nähe von Karlsruhe. Genauer in Wörth am Rhein bei meinen Freunden Petra und Uwe.

Zwei liebe Menschen, bei denen ich seit über einem Jahr Schamanische Abende veranstalte.

Wunderbarer Weise kann ich das auch noch mit einem Besuch bei meinen Eltern in Hördt am Rhein verbinden. Hier finden meist die Einzelsitzungen statt.

Dieser monatliche Ausflug birgt seit Beginn der Veranstaltungsreihe immer wieder sehr überraschende und schöne Erlebnisse in sich.

Der nächste Schamanischer Abend: Trommelabend ist am Mittwoch, 27. September 2017 19:30 - 21:30 Uhr. Bitte achtet auf die neue Adresse.

Petra und Uwe betreiben einen Handel mit Gewürzen. Ich liebe die Qualität dieser Gewürze sowohl als Lebensmittel als auch als Räucherware.

Wenn Du bei Petra einkaufst, kannst Du den
Gutscheincode:
Walk4Gaya
eingeben und erhälst 10% Rabatt.

Petras Topshop

fShare
0