Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde.
Man is a rope, tied between beast and overman - a rope over an abyss.

Friedrich Nietzsche

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nahgah 2Nahgah 2

Die einende Schlange manifestiert die Balance in der Dualität meines Seins..

Der August ist ein wunderbarer Monat um (vermeintliche) Gegensätze aufzulösen. Oft, wenn man mal die Dramaturgie weg läßt, entpuppen sich ja Widersprüche als tatsächliches Einvernehmen, das nur durch unterschiedliche Ausdrucksformen und Eitelkeiten nicht gesehen werden konnte oder wollte.

Hier gilt es im eigenen Innersten zu transformieren. Gegen manche Veränderungen sollte man sich vielleicht gar nicht mehr zur Wehr setzen, denn sie sind inzwischen unvermeidlich geworden.

Der eigene Ausdruck und das eigene Energiefeld gilt es im August immer wieder in Balance und Gleichklang zu bringen. Immer und immer wieder ist das gefordert.

Selbstausdruck und sich selbst zurück nehmen: Diesen Tanz gilt es zu üben.

Im Innen wie im Außen stehen wir vor einem sehr erlebnisreichen Monat, wenn wir wollen.

Iyánéé
title="Iyánéé Mehr hier">

Mehr hier

fShare
0