Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.
The sun is the universal remedy from heaven's Pharmacy.

August von Kotzebue

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Angh 4Angh 4

Der lachende Anker ist das Tor zur Welt der eigenen Energieflüsse.

September, der früher der siebte Monat war, erinnert uns daran, uns Zeit für uns selbst zu nehmen.

September, der heute der neunte Monat ist, erinnert uns daran uns unsere Selbstliebe und unseren eigenen Stellenwert (Selbstwert) bewußt zu machen.

Historische Namen in unseren Breiten sind Scheiding, Herbstmond, Herbsting, Holzmonat und Engelmonat. Sie erinnern uns daran uns unsere Anbindung an Oben und Unten nicht zu vergessen.

All dies sind Aspekte des Tores der bedingungungslosen Liebe, der Klangrune dieses Septembers.

Zentrale Fragen sind:

Wo stelle ich Bedingungen (für meine Liebe auch zu mir selbst), um dann von diesen Erwartungen enttäuscht zu werden?

Wo stellt man mir Bedingungen (für meine Liebe zu anderen), um dann diese Erwartungen zu enttäuschen?

Hier gilt es sehr genau hinzuschauen, hinter die Kulissen zu blicken. Meist ist es ja den Betroffenen nicht einmal bewußt, welchen Programmen sie da folgen.

Diese Klangrune kann Dir helfen, Hüter Deiner eigenen (Seelen)tore zu sein.

Iyánéé

Mehr hier

zum aktuellen Newsletter

fShare
0