Gott gibt jedem von uns ein Lied. So wissen wir wer wir sind. Unsere Lieder sagen uns wer wir sind.
God gives us each a song. That's how we know who we are. Our songs tell us who we are.

Charly Knight, Ute

sommer 2016 1 20160819 1282433320

Im Gäßchen liegt das Anwesen von Maria Uhl und Armin Beck.

Alles ist darauf ausgerichtet, dem Sein den nötigen Raum zu geben, um sich zu entwickeln.

Eigene Bienen und ungewöhnliche Pflanzen wohnen und leben hier.

Spontanität wird großgeschrieben.

In der Werkstatt können alte Kinderträume wahr werden. Hier wird Dir geholfen, auch bei der Bedienung von Werkzeugen, die Du vielleicht noch nie in der Hand hattest.

Im Ladengeschäft findest Du auch viele Steine und Mineralien, Räucherwerk, Bücher, Schmuck, Elfen und Feen und auch einiges der der hier entstandenen Kunstwerke.

Das bauen der eigenen Trommel, der eigenen Rassel oder der Schatzkiste für Deinen inneren Werte ist hier jederzeit möglich.

Sag Freund mit dem Herzen und tritt ein.

mehr zu Mittelerde

fShare
2