Klangrunen des Sirius — Eine Heilweise der Neuen Zeit

Klangrunen des SiriusIch wer­de oft gefragt, was ist dar­an so Beson­de­res? Nichts und doch…
…begreift man ein­mal, dass sich alles in die­sem Uni­ver­sum im Kern um Schwin­gung, Ener­gie­fluss und Gra­vi­ta­ti­on auf der einen Sei­te und Gedan­ken, Ideen und Emo­tio­nen auf der ande­ren Sei­te han­delt, so kann all dies in Form, Far­be und Klang sei­nen Aus­druck fin­den. Natür­lich ist das nicht unbe­dingt eine wis­sen­schaft­li­che Betrach­tungs­wei­se. Und doch …
…schaut man sich die bei­den genann­ten Sei­ten ein­mal näher an, so han­delt es sich wie­der­um im Kern um das Glei­che.

Wenn man nun unser Uni­ver­sum ein­mal mit einem tech­nisch neue­sten For­schungs­ge­rät anschaut, stellt man immer wie­der fest, dass das, was als feste Mate­rie erach­tet wur­de, fast nichts ande­res als eben Nichts ist. Der im jeweils klein­sten phy­si­schen Teil ent­deck­te Kern wird nach eini­ger Zeit immer wie­der von einem noch moder­ne­ren tech­ni­schen Gerät als Nichts mit einem noch klei­ne­ren Kern ent­larvt.

Ich bin davon über­zeugt, dass man die­se Ent­wick­lung end­los und belie­big fort­füh­ren kann.
Was aber wird wirk­lich dabei ent­deckt: es han­delt sich um immer mehr Ener­gie.
Und Ener­gie ist an sich weder gut noch böse – sie ist ein­fach da, omni­prä­sent sozu­sa­gen.

Glei­ches gilt für Emo­tio­nen. Sie sind eben­falls Ener­gie, pure Ener­gie. Ihre Ziel­rich­tung bestimmt, wie bei jeder Ener­gie­form, was dar­aus wird.
Wenn also Ener­gie ziel­ge­rich­tet wer­den kann, und das ist zwei­fels­oh­ne sowohl in wis­sen­schaft­li­cher als auch scha­ma­ni­scher Betrach­tung der Fall, so haben wir es in der Hand, wohin wir zie­len, was wir ver­än­dern wol­len.

Ziel­ge­rich­te­te flie­ßen­de Ener­gie ist immer eine Ver­än­de­rung des Sta­tus Quo.
Wenn ich also auch ver­meint­li­che oder rea­le Krank­hei­ten, Miss­stän­de und Ähn­li­ches als Mani­fe­sta­ti­on von Ener­gien betrach­ten kann, so kann ich sie auch bewe­gen, ver­än­dern und mög­li­cher­wei­se hei­len. Wobei letz­te­res ein ande­res The­ma her­vor­ruft: Was ist Hei­len? Wer defi­niert, wie ein geheil­ter Sta­tus Quo aus­sieht?
Und genau das wie­der­um – ein belie­bi­ger Sta­tus Quo – unter­liegt natür­lich einer Kon­stan­ten, viel­leicht der ein­zi­gen Kon­stan­ten in die­sem Uni­ver­sum: der Ver­än­de­rung.
Selbst Muster, Ticks, Reak­ti­ons­ket­ten, die wir uns in unse­rem Leben zuge­legt haben, sind Ener­gien. Dabei spielt es auch kei­ne Rol­le, war­um und wie­so wir sie uns zuge­legt haben. Es spielt noch nicht ein­mal eine Rol­le, ob wir selbst dafür gesorgt haben oder ob sie uns „gege­ben“ wur­den.

Balan­ce ist hier das Zau­ber­wort. Ener­gien wol­len balan­ciert wer­den, damit sie wie­der frei flie­ßen kön­nen.
Und genau dazu stellt uns die Klang­ru­nen­welt des Siri­us alles zur Ver­fü­gung.

Ener­gien balan­cie­ren, wägen, sicht­bar machen, damit sie wie­der frei flie­ßen kön­nen.
Sym­bo­le, Far­ben, Klän­ge und For­men, die die Not­wen­dig­keit von geschicht­li­cher, text­li­cher und ande­rer histo­ri­scher Auf­ar­bei­tung von Schuld- und Scham­fra­gen auf­he­ben. Die­se Fra­gen spie­len bei der Balan­cie­rung von Ener­gien kei­ne oder nur eine sehr unter­ge­ord­ne­te Rol­le.
Ener­gien sicht­bar machen, greif­bar machen, auf ein Ver­än­de­rungs­ziel aus­rich­ten und flie­ßen las­sen: Hei­lung.

Erle­be die wun­der­vol­le, lebens­freu­di­ge Klang­ru­nen­welt des Siri­us an einem Erleb­nis­abend oder Erleb­nis­wo­chen­en­de oder auf einem unse­rer Inten­siv­se­mi­na­re

  • Release your per­so­nal Phoe­nix
  • Recon­nect with your Star

Wir arbei­ten hier mit aus­ge­wähl­ten scha­ma­ni­schen, yogi­schen und siria­ni­schen Tech­ni­ken um das Ziel des Inten­siv­se­mi­nars zu errei­chen.

Will­kom­men im Leben!

Iyá­néé

Share this post

5/5
Newsletter
Wir versenden einmal im Monat einen Newsletter. Darin geben wir eine Zusammenfassung von dem was geschehen ist. Und auch einen Ausblick auf das was kommen wird. Insbesondere die Tages- und Monatsenergie des kommenden Monats wird beleuchtet. Wir geben Anregungen, um sich auf diese Energiewechsel im System vorzubereiten. Nur wenn etwas ganz Besonderes anliegt versenden wir einen Sondernewsletter.