Schamanischer Abend : Mit Freude verändern

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/11/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Petra Werling - TopShop

Kategorien


Iyánéé an der schamanischen TrommelMit Leichtigkeit und Freude an die Dinge heran gehen, die ich verändern möchte.

Muss Veränderung schwer sein?

Humor ist ein Zauberwort dabei.

Wie kann ich daran arbeiten, mich selbst nicht mehr so ernst zu nehmen, damit ich mich selbst mehr ernst nehmen kann?

Selbstdisziplin ein anderes Zauberwort.

Auch darf kann sogar Spass machen.

Ich freue mich auf diesen ungewöhnlichen Abend.

Wir erleben Klangrunen, Trommeln, Rasseln, Steine und Düfte.
Je nachdem was an diesem Abend “gebraucht” wird.
Teilnahmebeitrag: 20 €

Anmeldung ist erforderlich.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es die Möglichkeit mit Iyánéé persönliche Behandlungs- oder Beratungstermine zu buchen.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte mit Angabe Deiner Telefonnummer und Deinem Wunschtermin per Email info@walk4gaya.com oder mobil 0173/5749313, damit wir das koordinieren können.

x (x)
 

Schreibe einen Kommentar