Schamanischer Abend : Zurück zur eigenen Vision

Iyánéé an der schamanischen Trommel
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/05/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Petra Werling - TopShop

Kategorien


Iyánéé an der schamanischen TrommelWonnemonat oder aprupte Erdung – Gut vorbereitet in den Mai.

  • was habe ich gesät
  • was gilt es zu ernten
  • wo ist eigentlich meine eigene Vision hin (was will ich wirklich)

Tief in unserem Inneren liegen auch diese Antworten vor. Doch will ich sie mir wirklich anschauen?

Eigentlich schon – so lautet oft die Antwort. Das eigentlich zeigt bereits eine Herausforderung an:

Eigentlich bedeutet “von der Art das Eigene klein zu halten” also nein.

Und doch…. irgend etwas in uns sorgt dafür, dass wir immer wieder einmal genau mit diesen Fragen konfrontiert werden.

Ängste und Gewohnheiten sind es, die uns daran hindern, sich das mal genauer anzuschauen.

Und im Kern oftmals gar nicht nicht die eigene Angst … sondern eine alte Gewohnheit … oft älter als wir selbst.

Medizinleute geben gerne die Antwort : “Kläre es mit Deinen Ahnen”.

Wie genau mach ich das. Was gilt es zu tun. Wie komme ich da weiter.

Genau darum geht es an diesem Abend.

Wie komme ich in die Eigenverantwortung.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

Wir erleben Klangrunen, Trommeln, Rasseln, Steine und Düfte.
Je nachdem was an diesem Abend “gebraucht” wird.

Verbindliche Anmeldung spätestens bis zum 06.05.2019 ist erforderlich.

Teilnahmebeitrag: 20 €  bei Zahlung bis 05.05.2019 auf Konto: Walk4Gaya  IBAN: NL41 BUNQ2032198215, BIX/SWIFT: BUNQNL2AXXX.
Buchungsbestätigung erfolgt nach Zahlungseingang.
Abendkasse 25€

Individuelle Behandlungs- oder Beratungstermine, auch für Paare, Familien und Gruppen, können direkt mit mir vereinbart werden. 0173/5749313 oder iyanee@walk4gaya.com.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar