Die Corona und das Resonanzprinzip

Ein wunderbares Bild, der Mond und seine Corona.

Nicht immer zu Sehen, aber wenn es da ist ist es wunderschön.

Corona (lat.) ist der Kranz. Wir kennen ihn in vielfältiger Weise, als Siegerkranz, als Corona des Mondes und zuletzt auch als Virus.

Ein Virus ist eine eigene Einheit, die selbst nicht in der Lage ist Proteine herzustellen. Es kann keine Energien wandeln und sich auch nicht selbst vermehren. Zu allem braucht es den Wirt.

Wir selbst sind der Nährboden, der Wandler, der Vermehrer. Wollen wir das wirklich?

Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus.

Wo habe ich selbst also Viren produziert und in die Welt geschickt?

Mit meinen Gedanken, indem ich jemandem etwas einredete, ihn vielleicht sogar von etwas überzeugte, was ich ihn glauben machen wollte.

Mit meinen Programmierfähigkeiten, indem ich gar einen Computervirus, einen aggressiven Eindringling in fremde Systeme, entwickelte.

In dem ich ihm etwas verkaufte (aufschwätze), was er gar nicht haben wollte.

Vielleicht fallen Dir ja noch mehr Möglichkeiten dazu ein.

All das ruft man in den Wald hinein.

Und wir wissen alle, dass sich die Natur immer! etwas einfallen lässt, um sich zu schützen, und auf jeden Fall, um sich wieder zu regenerieren…

Warum also nicht einfach mein eigenes Gedankengut prüfen und gegebenenfalls korrigieren, um diesen Nährboden zu klären. In mir.

Dann rufe ich selbst etwas anderes in den Wald.

Ein Anfang ist gemacht.

Bis gleich

Iyánéé & Armin

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
5/5
Newsletter
Wir versenden einmal im Monat einen Newsletter. Darin geben wir eine Zusammenfassung von dem was geschehen ist. Und auch einen Ausblick auf das was kommen wird. Insbesondere die Tages- und Monatsenergie des kommenden Monats wird beleuchtet. Wir geben Anregungen, um sich auf diese Energiewechsel im System vorzubereiten. Nur wenn etwas ganz Besonderes anliegt versenden wir einen Sondernewsletter.