Ein kleiner Ausblick

Eingesperrt im eigenen Raum, welche Anmaßung. Zur eigenen Sicherheit gegen den eigenen Willen. Vom eigenen System gefangen.

Ist es dieses Gefühl, dass Dich momentan beschleicht?

Wunderbar, endlich mal frei. Zu Hause mal machen können, zu was ich schon lange keine Zeit mehr hatte. Endlich mal Zeit, sich mit mir selbst zu beschäftigen.

Oder ist es das, was Dich im Moment bewegt?

Selbstreflektion. Wo stehe ich wirklich im Leben. Eine echte Chance.

Ich habe Angst. Was passiert jetzt? Oder was kommt danach?

Verständlich, bei all der Panik und Informationsflut momentan im Lande.
Aber Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich schrieb darüber schon an anderer Stelle.

Zurück zur Chance dieser Zeit.

Jede Situation im Leben, unabhängig davon, ob sie mir gefällt oder nicht, legt eine Chance frei. Bin ich bereit sie mir anzuschauen oder vergrabe ich mich in der Dramaturgie meiner Widerstandes.

Ich habe jederzeit selbst die Wahl für welche Option ich mich entscheide.

Natürlich hat jede Option auch ihre Konzequenzen. Auch um sie zu sehen brauche ich einen klaren Blick.

Wo stehe ich wirklich? Jetzt! In diesem Moment.

Tagesenergie 30.03.2020

jeden Tag aktuell informiert sein

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
5/5
Newsletter
Wir versenden einmal im Monat einen Newsletter. Darin geben wir eine Zusammenfassung von dem was geschehen ist. Und auch einen Ausblick auf das was kommen wird. Insbesondere die Tages- und Monatsenergie des kommenden Monats wird beleuchtet. Wir geben Anregungen, um sich auf diese Energiewechsel im System vorzubereiten. Nur wenn etwas ganz Besonderes anliegt versenden wir einen Sondernewsletter.